Rauhnächte "Griaß di 2022"

Räuchern | Journaling | Yoga

Motiviert bringen wir uns mit erquickenden Atemübungen, Räucher-Ritualen, positiv gestimmten Journaling und energiespendenden Vinyasas in den Fluss.

Dienstag, 4. Januar 2022
19.30 – 21.00 Uhr | ONLINE

Gebühr: Deine Spende – 16 Euro oder mehr

Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft 

Betreff „Weihnachtskinder“ |  Anja Strumpf
IBAN AT601600000100666936 | BIC BTVAAT22

Elke Pallhuber

Was ist die Idee vom Räuchern? Warum ist es so besonders zur Weihnachtszeit? Wie räuchere ich bei mir daheim? Was sind die Rauhnächte? Wie bringe ich das Flair in meine eigenen vier Wände? Auf diese und weitere Fragen hält Räucherexpertin Elke Pallhuber eine Antwort für dich bereit.

Anja Strumpf

Ob refelektierendes Journaling oder entspanntes Yin Yoga - Anja begleitet dich Online, als wenn sie präsent neben dir sitzen würde. Ihr Gespür und ihre Leichtigkeit helfen dir, dich fallen zu lassen, das Jahr 2021 gehen zu lassen und Energie für die Weihnachtszeit und das neue Neujahr zu schöpfen.

Die Spendenaktion wird unterstützt von: